Paypal Plus variabel?

Thema wurde von saschadd, 10. Juni 2016 erstellt.

1. saschadd
    saschadd Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    39
    Hallo,

da ja PayPal mittlerweile sein Plus immer aufdringlicher vermarktet, hatte ich gestern einen Anruf um mir das ganze schmackhaft zu machen. In Summe klingt das alles erstmal als könnte man nur dazugewinnen und sich verbessern.
    Wir haben dann aber mal kurz überschlagen ob sich das ganze für uns lohnt und mit 0,5 % Zahlungsausfällen / Jahr scheint uns das eher unnötig Kosten zu produzieren.

Insofern wäre für uns PayPal Plus eigentlich nur bei wirklichen Neukunden interessant, um diesen gleich Rechnung anbieten zu können oder für SEPA-Lastschrift.
    Wenn ich das richtig sehe geht es aber nur entweder ganz oder gar nicht?!
    Ich vermute, dass PayPal das große Stück vom Kuchen abhaben will und deswegen nur alles oder nichts geht, aber wenn man das einstellen könnte, dass nur für Neukunden und Gäste Paypal Rechnung und Sepa auswählbar ist, dann wäre das toll.

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

das geht nach aktuellem Stand nicht; man kann nicht beeinflussen, welche Zahlungsweisen PayPal in der PLUS-Wall anzeigt.

3. saschadd
    saschadd Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    39
    Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Dann werden wir das vorerst sein lassen.