Hallo liebes Forum, ich nutze seit kurzem PayPal Plus. Meine weiteren Zahlungsweisen möchte ich ganz oben stehen haben und mit einem Bild versehen, aus diesem Grund habe ich diese "extern dargestellt". Wie bekomme ich es hin, dass das Logo und der Text ähnlich aussehen wie bei den PayPal Plus Zahlungsweisen? Das konnte ich bereits im Forum finden und habe ich implementiert: Code: body.page-checkout-payment .list-group.paypal3-plus-checkout .list-group-item:not(.paypal3-plus) .payment_item label .module-name { display: inline; margin-top: 20px; } body.page-checkout-payment .list-group.paypal3-plus-checkout .list-group-item.active:not(.paypal3-plus) .payment_item .module-description { display: inline-block; margin-left: 118px; } span.module-name img { margin-right: 25px; } Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass der Auswahlpfeil nicht mittig ausgerichtet ist und der Abstand nach oben nicht stimmt. Kann mir jemand helfen? Zusatzfrage: Wie kann man es erreichen, dass der Text (nur von meinen oder auch von allen Zahlungsweisen) immer angezeigt wird? Danke und viele Grüße Cedric