Hallo, ich bekomme von paypal mails mit: paypal Warnung- sofortige Zahlungsbestätigung. --Text--- Guten Tag Uwe Jacob ! Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen: http://www.restaurierungsshop.de/plenty/api/paypal_express.php ----ENDE--- Ich habe Gambio informiert und erhalte folgende Antwort: ---TEXT--- die in der E-Mail genannte URL wird vom Gambio Shop so nicht verwendet. Wir gehen daher davon aus, dass Sie diese URL als Rückleitungs-URL in Ihrem Paypal-Konto angegeben haben. Dieser Eintrag muss entfernt werden. Kontaktieren Sie bitte den Support von Paypal, damit diese URL aus den Einstellungen in Ihrem Paypal-Konto entfernt werden kann. Die Rückleitungs-URL muss nicht in Ihrem Paypal-Konto hinterlegt werden, die Paypal-Module in Ihrem Shop übermitteln diese URL bei jedem Zahlungsvorgang automatisch.------Ende--- ich weiß nicht mehr weiter, wo genau soll denn diese URL hinterlegt sein ---- wer kann mir helfen Grüße Uwe