Guten Morgen, In meinem Shop ist zur Zeit keine Paypalbestellung möglich. Es wird immer nur eine Fehlerseite vom Shopsystem erzeugt. Weiterhin kann auch nicht mit Amazon bezahlt werden es fehlt hierzu der Button im Warenkorb. Was kann ich tun? Viele Grüße Georg
Wenn ich die halbe Meldung da richtig lese gibts ein Problem mit dem Geschlecht (Herr / Frau). Bei so fehlermeldungen besser alle maximieren und Copy-Paste in eine Codebox hier im Forum posten. Zur schnelelren Lösung Ticket an Gambio, falls hier keiner von denen zufällig drauf schaut.
Das sieht aus, als hättest du z.B. ein veraltetes PayPal-Modul weiterverwendet, was dann zu ungültigen Daten in der Datenbank geführt hat. Dennis hat Recht, da bräuchten wir mal ein Ticket, dann können wir das korrigieren.
Hallo Dennis und Marco, danke für Eure schnelle Reaktion. Ticket ist erstellt. Es wäre wirklich schön wenn die beiden Module noch heute zum laufen gebracht werden könnten. Für mich wird am Wochenende Werbung in mehreren Blogs gemacht. Viele Grüße Georg