Paypal Zahlung klappt nicht bei allen Kunden

Thema wurde von Anonymous, 2. Februar 2021 erstellt.

  1. mathiasdehn
    mathiasdehn Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    33
    Hallo,
    jetzt geht es wieder. Klarna ab 10 Euro ist korrekt, Paypal ging heute früh nicht, jetzt geht es.
    Danke an alle die sich damit befasst haben.
    Allen noch ein schönes WE
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    An die Stirn klatsch ;) ja natürlich war ich drunter ;) Hab es jetzt nochmal probiert und jetzt sieht es so aus wie bei dir :)

    @mathiasdehn : Nicht jeder liest sich die Versand- und Zahlungsbedingungen durch. So wie ich vorhin das auch nicht getan habe. Welchen Sinn macht es, Klarna erst ab 10 Euro anzubieten? Paypal und Vorkasse sind da ja wohl nicht begrenzt. Keine Kritik, ich möchte es nur verstehen :)
     
  3. mathiasdehn
    mathiasdehn Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    33
    Hallo Motte,
    danke für den Hinweis. Das habe ich jetzt rausgenommen.
     
  4. ralphostermann
    ralphostermann Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    15
    Hallo

    Bei mir ist seit Freitag Früh das gleiche Problem! Hub funktioniert nicht! Freitag Nacht ging es scheinbar wieder! Samstag Vormittag wieder nicht und Nachmittags ab ca 16 Uhr scheint es mal wieder zu gehen! Bin auch schon frustriert!
    Es erscheint immer folgende Meldung!
    Habe am Freitag noch ein Ticket eröffnet!
     

    Anhänge:

  5. Christian Mueller
    Christian Mueller Beta-Held
    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.824
    Danke erhalten:
    981
    Danke vergeben:
    312
    Ich hatte gestern 9 PayPal-Bestellungen über den Hub, zwischen 7.00 Uhr Morgens und 23.00 Uhr.
    Die liefen alle ohne Probleme durch.
     
  6. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    So eine Meldung kommt, wenn man die Domain geändert hat, oder wenn man einen Testshop aus einer Shop-Kopie erstellt und den HUB dort nicht trennt.
     
  7. mathiasdehn
    mathiasdehn Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    165
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    33
    Hallo, also bei mir lag das Problem hier. Vielleicht hilft es ja weiter.

    wir haben deinen Shop geprüft und konnten feststellen, dass der Hub-Connector veraltet war und somit zu einem Problem geführt hat. Die von dir angestossene Aktualisierung auf die letzte Version wurde nicht korrekt zu Ende geführt, so dass sich dies dann auf den Bestellvorgang ausgewirkt und zu dem Fehler geführt hat. Wir haben den Connector nun für dich aktualisiert, das Problem sollte nun nicht mehr auftreten.