Hi Forum, ich habe ein seltsames Problem: Wir nutzen seit jeher MeinBüro in Verbindung mit Gambio. Es läuft alles wie ein Uhrwerk Stelle ich allerdings auf PHP 5.6 um, werden keine Bestellungen importiert. Stelle ich auf PHP 5.5 zurück geht es wieder ohne Probleme. Kann mir einer sagen was es sein könnte ? Gruß Nic Es kommt keine Fehlermeldung. Nur "Keine Bestellungen zum importieren vorhanden"
Da geh ich eher ein Eis essen, das ist effektiver. Hersteller der Schnittstelle ist Deltra (orgamax) und da ist der Support eher "bescheiden". Solange es mit PHP5.5 geht ist das alles ok
Die Vermarkten das. Programmiert wird MeinBüro von der Deltra GmbH. Die Vermarkten das als Orgamax. Das ist das 1:1 Programm. Schau es dir mal an. Die Schnittstelle für den Webshop kommt direkt von Deltra. Steht auch in den ganzen .php Dateien Ich schreib die gerade mal an.
OK, dann is die Schnitstelle eh total veraltet, die haben da schon 1-2 Jahre nix mehr gemacht. Die könnten mal endlich anfangen die Gambio XML Schnitstelle zu nutezn, müssen mal mehr Leute die nerven !
Ok Die Antwort von Buhl lautet im Wortlaut: PHP 5.6 wird bei Buhl (Mein Büro) nicht unterstützt. Schade.