Generelles Problem, wenn der Shop kleiner als GX3.9 ist. Wir wollen das gerne schnell lösen, und würden gerne sehen dass es tut. Eröffnest du bitte ein Ticket, damit wir bei dir dann mal den Cache leeren können?
Gibts bei dir auch das Problem? Und wenn ja jetzt auch nich? Hubseitig heisst normal nein, wenn das Problem noch da ist einmal den Seitencache im Shop und dann den Browsercache leeren und dann über Erfolg oder Mißerfolg berichten.
Das Problem hatte ich auch. Hatte ich dir auch beim SP 3.8.3.0 geschrieben. Wolltest du aufnehmen. Ich hatte das bei mir per CSS gelöst. Jetzt geht es mit euerer Lösung auch
Das Problem lag hier bei uns, bei Gambio eigenen Dingen. Marcus Goede kannte das Thema, dem muss ich das weitergesagt haben, intern bei uns wars aber anscheinend nicht angekommen oder wurde im DSGVO Trubel verbuddelt, sorry dafür.
also gestern gings noch und heute sind die Buttons: "Daten holen" und "Bestellungen aktualisieren" inaktiv. Seltsam und ist das nur bei mir so?
Moin zusammen. Ich habe heute das Modul für den Zahlungsabgleich installiert und alles eingetragen. Mir werden leider die offenen Aufträge nicht angzeigt, siehe Bild. Caches sind alle geleert. Hat jemand einen Tip oder Hinweis für mich ?
Hast du seit Installation Bestellungen darüber generiert? Das geht nur für neue Bestellungen nach der Installation. Und, falls nicht gemacht, musst du oben auf "Daten abrufen" klicken.
Modul einmal deinstallieren und neu installieren. Dann klappt es wieder. Musste ich in den letzten 2 Jahren, ca. 3x
Modul ist unter Gambio Payment Hub bei den Zahlungsweisen aktiviert (MoneyOrderHub)? Hast du auch eingerichtet (siehe Screen)? Falls die Neuinstallation nicht funktioniert, dann wären nähere Infos hilfreich was genau nicht funktioniert.
Ja, ist installiert und auch eingerichtet. Es werden mir zwar alle Kontobewegungen auf der rechten Seite angezeigt, aber nicht die offenen Bestellungen mit Vorkasse auf der linken, gar keine.