Hallo! Weder Pop Up noch Top Bar erscheinen wenn der Shop offline ist. Erst wenn ich mich einlogge sehe ich beides. Woran kann das liegen? LG
Wenn der Shop offline ist, wird das nicht angezeigt, Das macht dann auch keinen Sinn. Da kommt die Wartungs-Seite oder was man sonst da einträgt. Also das, was man dem Kunden sagen möchte, schreibt man in die Offline-Anzeige. Das PopUp und die Topbar sind für Anzeigen im Shop selbst, wie z.B. Urlaubshinweise oder ähnliches.
aber bei mir sieht man nur das login Feld... ich möchte gerne, daß die Kunden sehen, daß was passiert und nicht nur eine leere Seite sehen. Darstellung -> Shop online/offline -> Aktueller Shopstatus "aus" -> Offline Nachricht eingetragen -> speichern man sieht aber trotzdem keine Benachrichtigung Cache geleert habe ich auch
Du trägst etwas in das Textfeld ein, macht den Schalter auf "offline" und klickst unter dem Textfeld auf Speichern. Dann wird das, was du im Textfeld eingegeben hast auch auf der Offline-Seite des Shops angezeigt: Gegebenenfalls musst du einmal im Admin den Cache leeren und vielleicht auch mal den vom Browser