in xtcPrice.php definiert ja $t_consider_attributes ob die Preise "ab" angezeigt werden auf Kategorieseiten - oder einfach nur der Grundpreis des Produktes. Hab ich den code richtg verstanden? Wo schalte ich denn die anzeige "Preis ab" generell aus? Da soll einfach der Grundpreis des Produktes stehen.
Meiner Meinung nach wird "ab" nur angezeigt, wenn es auch zutrifft. Ist nur ein Preis definiert, dann wird dieser angezeigt (ohne "ab"). Der Preis könnte zum Beispiel auch unterschiedlich sein, wenn zwei unterschiedliche Attribute (zum Beipsiel Packungsgrößen mit unterschiedlichen Preisen) unter einem Artikel definiert sind, dann müsste in der Übersichtsseite dann "ab" stehen. Ich würde das nicht so generell abstellen.
doch, ist wirklich genau so vom betreiber gewünscht. reiner b2b shop, nur nach login sichtbar, daher auch rechtlich ok. es soll immer der produktgrundpreis agezeigt werden, nicht der preis ab. der kann bei uns auch 0 sein wenn man alle optionen abhaken würde, daher.
siehe oben. es geht nicht nur um löschen "ab". es geht um anzeigen produktgrundpreis, ohne günstigstmögliche kombination.