Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe nach dem Update auf die Version 3.7.3.0 folgendes Problem. Ein Artikel besteht aus einer Kombination von zwei Artikeleigenschaften, diese haben jeweils mehrere Werte. Bei einer Eigenschaft haben die Werte auch hinterlegte Preise. Diese ergeben mit dem am Artikel hinterlegten Grundpreis den entsprechenden Artikelpreis. Beispiel: Artikel Kuschelschlafsack mit einem Grundpreis von 49,-- 1. Eigenschaft Größe Schlafsack mit drei Werten (Größen) 50 x 70 cm ohne Preis; 70 x 100 cm mit 21,-- €; 100 x 130 cm mit 56,-- € 2. Eigenschaft Fleecestoff mit verschiedenen Werte (Farbe des Fleece) ohne Preise. Dies klappt soweit prima, Jetzt habe ich aber bestimmte Artikeleigenschaftskombinationen, bei denen ich die Preise nicht aus diesen Eigenschaft nicht berechnen lasse, sondern einen Kombinationsfestpreis hinterlegt habe, der dann dem Artikelgrundpreis hinzu gerechnet wird. Nun wollte ich an der o.g. 1. Eigenschaft die hinterlegten Preise bei zwei Größen erhöhen. Dies hatte zur Folge, dass sich die hinterlegten Kombinationsfestpreise an den betroffenen Artikeln automatisch verändert haben. Es wurden systemseitig aus geraden Euro Beträgen (60,-- €) krumme Beträge (z.B. 54,47 €). Ich hätte jetzt erwartet, dass die Festpreise sich nicht verändern. Hat jemand hiermit Erfahrung? Wie kann ich den Artikelgrundpreis ändern, ohne dass mir die Preise kaputt geschossen werden?