Probleme bei PayPal Einrichtung

Thema wurde von silke_sieckkotter, 24. Juli 2019 erstellt.

  1. silke_sieckkotter
    silke_sieckkotter Neues Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    ich habe nun gewechselt von einem Baukasten auf Gambio Cloud.

    Leider wird meine Zahlungsmethode Paypal nicht gespeichert und somit arbeite ich noch immer mit dem Testshop.

    Beim Support bekomme ich keine Hilfe und bin fast wieder so weit
    zum alten Anbiteter zu gehen
    Was mache ich falsch ?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Kannst du mal erklären was du genau machst? Kommt eine Fehlermeldung?
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.303
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wir müssten mal wissen welches PayPal Modul du den nutzen möchtest.
    Für den Support einfach ein Ticket mit etwas besseren Problembeschreibung, ggf. screenshots.

    Deine Frage hier ist leider für uns nicht sehr viel imput um irgendwie zu helfen.
     
  4. silke_sieckkotter
    silke_sieckkotter Neues Mitglied
    Registriert seit:
    20. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    es geht um die Bezahlmethode für den Shop. Also die Gebühr. Ich werde zu paypal weiter geleitet , mir wird auch angezeigt das das Konto verbunden ist . Doch wenn ich auf die nächste Seite gehe ist es wieder weg
     
  5. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich mal den Threadtitel editiert, "Testshop" war nicht so treffend wenn es dir wohl um die Einrichtung von PayPal geht.

    Deine Beschreibung war soweit dennoch etwas dünn, nach deinem letzten Beitrag ahne ich zum ersten mal etwas worum es gehen könnte. Es geht dir nicht um irgendwas in deinem Shop, sondern es geht dir um die Zahlung für den Shop selbst, in unserem Kundenportal, ist das richtig?