ich habe nun gewechselt von einem Baukasten auf Gambio Cloud. Leider wird meine Zahlungsmethode Paypal nicht gespeichert und somit arbeite ich noch immer mit dem Testshop. Beim Support bekomme ich keine Hilfe und bin fast wieder so weit zum alten Anbiteter zu gehen Was mache ich falsch ?
Wir müssten mal wissen welches PayPal Modul du den nutzen möchtest. Für den Support einfach ein Ticket mit etwas besseren Problembeschreibung, ggf. screenshots. Deine Frage hier ist leider für uns nicht sehr viel imput um irgendwie zu helfen.
es geht um die Bezahlmethode für den Shop. Also die Gebühr. Ich werde zu paypal weiter geleitet , mir wird auch angezeigt das das Konto verbunden ist . Doch wenn ich auf die nächste Seite gehe ist es wieder weg
Ich mal den Threadtitel editiert, "Testshop" war nicht so treffend wenn es dir wohl um die Einrichtung von PayPal geht. Deine Beschreibung war soweit dennoch etwas dünn, nach deinem letzten Beitrag ahne ich zum ersten mal etwas worum es gehen könnte. Es geht dir nicht um irgendwas in deinem Shop, sondern es geht dir um die Zahlung für den Shop selbst, in unserem Kundenportal, ist das richtig?