Hallo liebe Foren-Gemeinde, suche mir schon seit Tagen den Wolf aus dem Testshop3 das Video mit all seinen Bestandteilen raus zu schmeißen, an dessen Stelle ein Bild ein zu setzen und das Ganze resposive zu machen. In der Desktopansicht sieht alles super aus aber in der mobilen Ansicht befindet sich bei mir noch ein Playbutton und unterhalb des Bildes ein weißer Hintergrund, weil wahrscheinlich das Bild was eingefügt habe einfach kleiner gewesen ist als das Video was vorher drin war. Frage: Wie bekomme ich restlos das Video raus und diesen weißen Bereich weg? Gibt es eine Möglichkeit in der mobilen Ansicht ein anderes Hintergundbild zu verwenden als in der Desktopansicht und wie bekomme ich das hin? Ich bin absoluter Anfänger was CSS/ HTML usw. angeht also würde ich mich sehr über eine detailierte Beschreibung freuen. Zu sehen ist das Ganze auf www.moolawear.com Vielen Dank für eure Unterstützung! PS: Sollten euch weitere Fehler auf der Seite auffallen würde ich mich sehr über ein Feedback diesbezüglich freuen.