Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir sagen was das sein könnte. So, ich habe gerade über eine schnitstelle die produkte eingefügt es funktioniert alles, ausser das es mir die bilder nicht anzeigt, habe ich da was bei den einstellungen falsch gemacht? es sieht so aus
Ich hoffe jemand weis warum das so ist. Sonst muss ich alle bilder einzeln kopieren und hochladen und ist mit einm grossen zeitaufwand verbunden den ich vermeiden will
Evt. auch mal den eigentlich hinterlegten Link für das Bild kontrollieren. Nicht das dort falsche Pfadangaben stehen.
Doch eine Viedeoanleitung gibts da schon auf youtube Auf dieser Anleitung zeigt es so an wie ich es auch gemacht habe ohne das ich was für Produktbilder extra einstellen muss, also vollautomatisch zeigt es die Bilder an in der Anleitung, bei mir jedoch nicht
wenn ich auf die abonnierten produkte im admin bereich dan gehe, stimmt alles bis auf die bilder, die sind eben nicht drin und es gibt auch keinen link od, das es mir anzeigt, ist es möglich dass das modul eventuell mit gx3 3.3.2.0 nicht richtig kopatibel ist. weil wenn ich unter modle>dropshipping-marktplatz gehe und dort auf bearbeiten .dann hat es fehler in der anzeige wie die menuleiste oben rechts, die ist völlig verschoben und fehlerhaft angezeigt
Ist gut möglich, das muss dir der entwickler sagen. Wenn er es nicht weiß oder sich nicht mit den versionen auskennt, bedeutet es meist das die sich nie wirklich mit Gambio beschäftigt haben
oke alles klar, ich mach jetz die bilder einzeln hoch, warte eben schon seit tagen auf eine antwort von denen, ich weiss nicht ob die zu viel arbeit haben oder die es nicht so ernst nehmen. grüsse
Wenn die dateinamen übertragen werden kannst alle in den image original ordner legen und imageprozessing starten.