Hallo Leute Ich bin aktuell mit der Warenkorb Funktion nicht ganz zufrieden. Leider kann ich es für Mobil und Desktop nicht separat einstellen. Es gibt soweit ich es gesehen habe 2 Möglichkeiten: 1) Nach Klick direkt zum Warenkorb 2) Nach Klick auf der aktuellen Seite bleiben Hier habe ich das Problem das mir Option 2 eigentlich am besten gefällt, auf dem Smartphone jedoch schnell untergeht! Auf dem Desktop ist es um einiges besser gelöst - da klappt der Warenkorb kurz runter und der Kunde bekommt ein klares Feedback. Auf dem Smartphone hingegen erscheint nur eine kleine, unauffällige Zahl neben dem Warenkorb Symbol und es passiert nichts weiter. Das kann man sehr leicht übersehen. Was ich sehr schön für beide Varianten fände, wäre ein kleines Warenkorb Pop Up Fenster. Wäre das zu realisieren bzw. gibt es eventuell schon passende Module zu kaufen? Freundliche Grüsse
Ich habe mal einen Shop gesehen, wo der Artikel optisch in den Warenkorb "fliegt". So eine Funktion wäre meiner Meinung ach besser als ein nerviges PopUp.
Ich finde diesen Popup sehr gut - auch auf Mobil Geräten echt sehr schön! Man sieht die Seite im Hintergrund noch und kann sich dann entscheiden: Zum Warenkorb oder weiter shoppen? Und es geht blitzschnell. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Eine "Warenkorb Flug Animation" fände ich aber auch ganz nett!
Klar, aber das wegklicken geht wesentlich schneller weils auf der selben Seite geschieht und nichts neugeladen wird. Finde das schon einen guten Kompromiss aus Gambio Lösung 1 + 2. Aber falls jemand diese Warenkorb Fly Animation erstellen würde, wäre das auch schon ein enormer Fortschritt für das Einkaufen auf dem Smartphone.