Beim Checkout sieht man noch einmal alle bestellten Artikel und kann dazu den Link "Alle Detail-Informationen zum Produkt" öffen. (module=ProductDetails&id=28) Leider hat dieses popup-Fenster keine Hintergrund-Farbe hinterlegt. Es ist transparent. Für meine Zwecke ungünstig, da ich ein Hintergrundfoto benutze. Siehe Screenshot. Wer kann helfen? Wo kann ich das ändern? Ich finde es nicht. Danke
So geht es: in der 'product_details.html' .popup_content { width: 800px; padding: 15px 0; background-color: #ffffff; (hinzu) border: 100px solid #ffffff; (hinzu) } Es bleibt ein kleiner grüner Streifen. Aber der Text ist jetzt gut zu lesen. Wäre das so (HTML) konform? Vielen Dank
Ich habe oben einen Link gepostet, der bringt dich zu diesem css-code: Code: .modal-body, .modal-footer { background-color: #DeineFarbe; } Den kopierst du einfach und fügst ihn in Dein eigenes css ein. Das geht im Style Editor, wenn Du Deinen Style öffnest und noch einmal auf den Namen des Styles klickst. Danach erscheint unter dem Namen ein Link "eigenes css hinzufügen"
Oh, diese Möglichkeit kannte ich bisher noch nicht. Ich verstehe und bin begeistert. Ich habe jetzt die original 'product_details.html'-Datei wieder in's Verzeichniss zurück-kopiert und folgenden Einrag in meine CSS-Datei eingetragen: .modal-body, .modal-footer { background-color: #ffffff; border: 28px solid #ffffff; } Es funktioniert! Mit einem Rand von exakt 28px sind auch die vertikalen Hintergrund-Streifen (links-rechts) verschwunden. Danke