Ich suche schon den ganzen Tag nach einer Möglichkeit, Produktempfehlungen unter die Produktinfo zu bekommen. Da gibt es ja z.B. "Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:", oder "Weitere Produkte aus dieser Kategorie" oder ähnliches. Ich kriege aktuell gar nichts davon in der Produktinfo angezeigt. Das Handbuch hilft leider auch nicht weiter. Welche Schalter muss ich drücken um wenigstens Produkte aus der selben Kategorie anzuzeigen?
Das eine nennt sich Cross-Selling, dass musst Du bei jedem Artikel anlegen. Unter Shop Einstellungen -> Maximumwerte gibt es Ebenfalls gekauft und Zeitraum (Tage) für ebenfalls gekaufte Artikel die werte müssen > 0 sein und passen, damit "Kunden kauften auch" angezeigt werden. und unter Minimumwerte gibt es auch eine Zeile dafür.
Unter Minimum: > Ebenfalls gekauft = 1 Unter Maximum: > Ebenfalls gekauft = 4 > Zeitraum (Tage) für ebenfalls gekaufte Artikel = 3650 Caches geleert, Artikel im frischen Browser geöffnet (zu dem schon etliche Artikel dazu verkauft wurden) Da wird absolut nix angezeigt!
Nein, standard Honeygrid-Template. Ein paar Usermods sind zwar dabei, die hab ich aber eigentlich im Griff. In der standard.html ist der Block noch original drin: Code: {block name="module_product_info_standard_product_lists"} <div class="product-info-listings col-xs-12 clearfix" data-gambio-widget="product_hover"> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/product_lists.html"} </div> {/block} Auch die snippets/product_info/product_lists.html ist noch im original Zustand. Cross-Selling-Produkte habe ich jetzt keine angelegt. Aber für "Haben auch gekauft" wäre das ja nicht notwendig, oder? Edit: Das "Haben auch gekauft"-Problem ist nun gelöst, denke ich. Ich hatte heute YOOCHOOSE aktiviert. Damit werden offenbar die anderen Blöcke deaktiviert. Hat jemand eine Idee wie man YOOCHOOSE vielleicht "vorbelegen" kann? Oder ist YOOCHOOSE schon tod? Die Konfig-Seite sieht generell aus wie vor 10 Jahren stehen geblieben ...