Hallo, wie kann ich denn die Produktbewertungen in meinem Shop aktivieren? Ich sehe zwar die Sterne aber es taucht nirgendwo ein Bewertungsfeld auf :-( Kann mir jemand helfen? www.ws-nutri.de LG Sebastian
Ja, habe dort auch den gefällt mir Button und Twitter Button aktiviert aber die sieht man auch nicht...
Du hast die standard.html und / oder vermutlich Dateien aus dem Ordner snippets/ product_nfo/ verändert. Ich vermute mal, dass Du da zuviel gelöscht hast.
Du warst etwas schneller! Die Sternchen sind je nach Ansicht entweder da oder verborgen, das nur mal am Rande. Kann es aber im Moment nicht genau prüfen, da ich nicht am PC sitze.
Im Moment scheint da aber noch eine anderes Problem zu sein. Ich habe die Seite noch einmal aufgerufen, kann aber keinen Artikel öffnen. in Chromes Konsole steht: Uncaught TypeError: Cannot read property 'left' of undefined at AdminLoginHandler.init_binds (gm_javascript.js.php?page=Index¤t_template=Honeygrid:146) at new AdminLoginHandler (gm_javascript.js.php?page=Index¤t_template=Honeygrid:177) at gm_javascript.js.php?page=Index¤t_template=Honeygrid:180 .....hhmmm, auf dem Produkt-Bild zeigt der Curser zwar einen Link an, es passiert aber nichts. Nur wenn ich auf den Titel klicke geht es.
Guten Tag, Bei den Kundenrezessionen müssen mindestens 50 Zeichen eingegeben werden. Meiner Meinung nach zuviel, nur wenige wollen so viel schreiben. Kann das Limit verändert werden ? Gibt es auch ein Möglichkeit die Sternchen für alle Artikel auf 4,5 Sterne zu setzen. Habe den Shop auf GX3 honeygrid umgestellt und der Shop sieht ein bisschen traurig aus. danke.
Zeichen bei min max werten würde ich vermuten. Sternchen. Macchbar sicher per sql. Sinnvoll ohne bewertungstex? Fraglich.