Hallo, ich hätte gerne einen Rahmen bei der Produktdetailansicht, um "Beschreibung" und "technische Daten" (Tabs). Leider finde ich keine Möglichkeit mit Styleedit3 diese Einstellungen zu ändern. Stehen die irgendwo versteckt? Danke
es gibt Grenzen was den Styleedit3 angeht, da hilft dann nur dies per CSS zu ändern... .product-info .product-info-description { border: 1px solid #0000ff; } habe es aber nicht getestet...
So ganz komm ich nicht zurecht. Ich muss nach <li> im <a href> tag den Eintrag machen z.B. 'style="border-width: 3px;border-color: red;border-top-right-radius: 10px;"' und dann noch den tag border: none deaktivieren, um eine Umrandung zu erzeugen. Ich hab es mit dem web developer kit probiert. Weiß nur nicht wie ich das in der css Datei konfigurieren kann, dass das nur für die 3 Links zutreffen soll. thx
versuche es mal so: Code: .product-info .product-info-description .nav-tabs-container > .nav.nav-tabs li { border: 1px solid #Farbcode; } statt "Farbcode" muss Deine Wunschfarbe da rein oder: Code: .nav-tabs > li > a{ border: hier der Code; } es gibt dann noch .nav-tabs > li > a:hover{ } .nav-tabs > li.active > a{ } und .nav-tabs > li.active > a:hover{ } je nachdem, ob die Farbe sich ändern soll, wenn man mit der Maus drüber geht, oder wenn der Tab gewählt ist.
Also ich habe die sachen mal angepasst und die in der Datei main.min.css angehangen, shop und lokalen Cache gelöscht, aber leider funktioniert es nicht. Wenn ich mir den Quelltext ansehe, finde ich die Eintraäge auch nicht. Danke
Das ist eine Datei, die alle css-codes des Shops zusammenbaut, immer wenn man den Cache leert, wird diese Datei neu erstellt. Deshalb kann es nicht funktionieren, dort etwas zu ändern.
Ok Ich habe jetzt eine eigene css Datei erstellt und die bei usermod/css reinkopiert. Mein Problem ist noch, dass irgendwo ein border: none drine steht. Wenn ich das deaktiviere, funktioniert es, aber wo kann ich den Eintrag löschen oder negieren.
Warum mac hst Du das so kompliziert? Gehe in den Style Editor, öffne Deinen Stlye zum Bearbeiten Klicke noch einmal auf den Namen des Styles Es erscheint unter dem Namen "Eigenes css hinzufügen" Da Klickst du drauf und in dem Fenster, was sich öffnet trägst Du ganz unten Dein css ein. So ist es immer mit Deinem aktuellen Style verbunden. Wenn du siehst, das da ein border:none ist,müsstest du auch den selector (das was über dem Code steht) dazu sehen.