Hallo @all, wenn wir eine Rechnung aus einer Bestellung heraus generieren wollen, erhalten wir folgende Meldung: " WARNING(2): "gzuncompress(): data error" WARNING(2): "unpack(): Type N: not enough input, need 4, have 0" WARNING(2): "gzuncompress(): data error" WARNING(2): "unpack(): Type N: not enough input, need 4, have 0" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at .../system/core/logging/LogControl.inc.php:262)" " Habe schon nachgesehen, das Rechnungs-Logo ist ein JPG, es ist also kein Problem mit Transparentem Hintergrund im Logo. Version ist die v3.9.3.0, es hatte aber in der 3.9.1.2 auch schon nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee? Viele Grüsse, Benjamin
Die Fehlermeldung hat normal auch nen anderen Inhalt, das hier ist was anderes. Hast du bei den Systemeinstellungen -> Kompression den ob_gzhandler aktiv? Wenn ja deaktivier den mal und schau obs dann geht.
War/ist nicht aktiv. Habe so ziemlich alle Kombis in Kompression durch, hat aber leider kein Erfolg gebracht.
Ich habe es jetzt lösen können, in dem ich die die Full-Version in ein neues Verzeichnis geschoben habe, die Configs, Tempalte & Images rüber kopiert und die die URL umgebogen habe. Jetzt läuft es wieder Es gab noch ein paar andere Sachen wie z.B. die Mini-Icons (Aktualisieren & Co) nicht mehr geklappt haben. Habe ich also in einem Rundumschlag alles lösen können ;-)
Der Fehler deutete auch auf verstümmelte Daten hin, da gabs dann wahrscheinlich wirklich einen Uploadfehler bei irgendwelchen Dateien, die man hätte finden müssen. Nummer 1 Quelle solcher Fehler: FTP Client beim Upload nicht im Binär Übertragungsmodus gehabt. Andere Betriebsarten können dazu führen, dass manche Arten von Codedateien und Schriften nicht heil am Server ankommen. Font Awesome trifft das gerne, da hat man dann schon ne Art Indikator, dann sind Minibildchen an allen möglichen Stellen kaputt.