Hallo zusammen, wir haben immer mehr abgebrochene Bestellungen über die Zahlunsart "Rechnungskauf", also über Ratepay. Das hängt sicher mit der Verschärfung der Vorschriften zusammen. Jetzt habe ich mir das mal angesehen und möchte gerne den Text unter "Rechnungskauf" ändern. Da steht bisher "Zahlung entspannt per Rechnung". Diesen Text würde ich gerne ändern. Hab ihn aber nicht im Backend unter "Texte anpassen" gefunden. Habe ich die Chance den Text woanders zu ändern. Habe auf die Schnelle nichts gefunden. Und hier noch meine 2. Frage. Ich würde den Text folgendermaßen ändern: "Bitte Name und Adresse genau wie im Ausweis bzw. bei Ihrer Bank eingeben, damit der Rechnungskauf freigegeben werden kann. " Gäbe es da einen bessern Text?
der Text wird vom Hub ausgeliefert… wenn man ihn ändern kann, dann nur per Css…habe ich aber nie versucht
Ich habe es komplett deaktiviert. Der Ärger, den man mit Kunden hat, wg. Ratepay, wird durch Mehrverkäufe nicht ausgeglichen. Ablehnungen, Falschzahlungen an unser Konto, weil Kunden unsere Bankverbindung noch gespeichert haben oder beim nächsten Ratepaykauf gibt es eine andere Bankverbindung etc.