Hallo, villt kann mir jemand helfen und sagen, wie man die Fehlermeldung "redirecting_to_paypal" beim checkout weg bekommt? Ich lande im Warenkorb --> Kasse --> "weiter" immer auf die Seite "/shop/checkout_confirmation.php".... und dann geht nichts mehr :/
Der ist noch nicht online. Hab Gambio erst letzte Woche gekauft und bin eben am Aufbau //Edit: Ops... sehe eben ich bin hier im GX2... Hab das GX3
Hab den Thread verschoben, kann aber nicht helfen. Das kann niemand von aussen lösen, man muss in deinen Shop sehen. Du hast keine Zugangsdaten hinterlegt, damit können auch wir nichts tun.
Danke für das Verschieben Ich habe mal die Zugangsdaten hinterlegt. Vllt kannst du mir weiter helfen Wilken. Lg
Ja, kann ich jetzt. Anhand dieses Bildes aus deinem Checkout: Du hast PayPal Plus aktiviert, aber keine Freischaltung dafür. Du müsstest PayPal auf der Konfigurationsseite in den Klassikmodus schalten, ganz oben dort. Die Freischaltung für PayPal Plus bekommst du über die PayPal Webseite.
Danke erst mal. Aber irgendwie komm ich da trotzdem nicht so ganz mit Ich hab jetzt im Shop die "klassische Zahlungsauswahl" gemacht und den Cache geleert. Kommt aber denoch das "redirecting_to_paypal". Für die Freischaltung des PayPal-Plus wo kann ich die denn beantragen, oder woe läuft das?
PayPal Plus beantragst du hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-plus Ich war gerade nochmal in deinem Shop, bei mir funktionierts jetzt. Den Klassikmodus hast du also richtig eingestellt. Leer mal deinen Browsercache, inklusive Sitzungen und Cookies.
Hallo nochmal Ich habe den Shop auf eine neue Domain gezogen. Ketzt habe ich das Problem bei PayPal, das da irgendwie Garnichts mehr geht Beim Konfigurieren saht der mir jetzt: Die Gültigkeit der eingegebenen Zugangsdaten konnte nicht erfolgreich überprüft werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut. Ich glaube, ich sitz da nu schon seit fast 4 Stunden dran und habe x-mal unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) die API, nach Anleitung vorgenommen :/ Kann mir vllt da jemand helfen? @Wilken (Gambio) , Zugangsdaten sind im Kundenbereich hinterlegt
Schau dir mal das hier an, es gibt da ein akutes Problem: http://www.gambio.de/forum/threads/...edit-fehlermeldung-fix-enthalten.29743/unread
Okei, danke. Bedeutet dann also "irgendwann später" nochmal probieren? Ich kann wie gesagt, nicht mal die ID und Secret konfigurieren und komm somit noch nicht mal zu dem Punkt der Fehlermeldungen Lg