Kennt jemand das Problem? Der Responsive FileManager nimmt einige meiner Bilder nicht an. Er markiert die Grafik mit einem Kreuz. Wenn man draufklickt, kommen Fragmente von HTML-Code hervor. siehe Abb. Wichtig: Das kommt nur sporadisch vor! Irgendetwas scheint dem FileManager an diesen Dateien nicht zu schmwecken. Aber was? Die betroffene (Beispiel-)Datei: Format: JPG Größe: 161kb Abmessung:628x800 Auflösung 96 dpi keine Umlaute Alter. ca. 4 Jahre Datei mit im Anhang Danke
man müsste halt mal den fehler komplett lesen, ob da was steht. Wir bekommen manchmal bildchen von Kunden die haben defekten jpg Marker, dann nimmt Photoshop die nicht. muss die paint öffnen und speichern damit es geht. Evtl. was ähnliches.
Hier die Fehlermeldung im Ganzen: <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN"> <html><head> <title>500 Internal Server Error</title> </head><body> <h1>Internal Server Error</h1> <p>The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.</p> <p>Please contact the server administrator at anandam_shop_de@anandam-shop.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.</p> <p>More information about this error may be available in the server error log.</p> <p>Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.</p> </body></html>
ok 500 error da stehts dann in den server logs, da kommst meist nicht dran. schick gambio mal ticket dann schauen die sich das an. oder schick mir per mail mal das original (im forum wirds ja auch umgewandelt). also 1zu1 die Datei per FTP vom Server
Welche Datei ist gemeint? Die abgewiesene JPG-Datei? Mein FTP-Bereich ist mit einer Sicherungs-Datei gesichert. Gambio kommt da leider nicht so einfach rein. Im Serverlog 'ssl_error.log' letzter Eintrag von heute: [Wed Jul 18 11:45:27.627838 2018] [fcgid:warn] [pid 12626] [client 178.3.178.244:49841] mod_fcgid: HTTP request length 133786 (so far) exceeds MaxRequestLen (131072), referer: https://anandam2.anandam-shop.de/Re...e-09cf4b998eae&popup=1&relative_url=1&lang=de
der apache hat ne server log da steht normal bei 500er Fehlern was es war. muss man exacte zeit wissen oder halt mal neu erstellen den fehler damits weit oben steht. zieh die datei mal per ftp und schick sie mir per mail. dann schau ich mir die mal an, vielleicht seh ich ja was der fehlt. bis dahin einfach mal runterladen im ftp - öffnen, neu speichern, hochladen und überschreiben.
Die '500 error"-Meldung scheint aber in die Irre zu führen. Ich habe noch einmal genau nachgesehen: In diesem roten Bereich ist z u e r s t der komplette Quelltext der Startseite zu sehen. Erst später erscheint diese "500 error" Meldung im roten Feld. Siehe Abb. Nochmals: Ds sind nur wenige Dateien, wo das passiert. In der Regel funktioniert es.
liegt meist an der Datei. Runterladen, öffnen, speichern, hochladen. gehts fast immer wieder. oder direkt mal durch tinypng / tinyjpg schicken