Huhu und guten Morgen Ihr Lieben, wir würden gerne die Schriftgröße ändern wollen. Wir glauben, daß dies einfach zu klein ist und bersehen wird. Wie und wo können wir dazu die Einstellung finden? Danke für Hilfe und liebe Grüße wünscht Britta
also bei mir bekomme ich die Schriftgröße der Lieferzeit mit diesem css größer: Code: .productlist-viewmode-list .product-container .inside .content-container .content-container-inner .title-description .shipping { font-size: 14px; }
Hallo Achim, merci. Kann ich das auch einstellen, in dem ich im Adminbereich > Darstellung > Template-Einstellungen > StyleEdit > aktives Template bearbeiten? Danke und Grüße
OK. Wenn ich den CSS öffne, dann steht folgendes schon drin: Muss ich das alles vorab rausnehmen und dann den Code eintragen oder direkt an der Klammer mit dem code fortführen? Beides habe ich ausprobiert: alles weg = alles weg // nach der Klammer den Code eingetragen = alles weg ...vor lauter Panik alles ohne Speichern verlassen :-( = alles wieder da...
Schneide es aus und speichere es irgendwo mit dem Windows Editor. Setzt deine neuen Daten rein und schau was sich ändert. Cache leeren.