Hallo, wenn ich im Shop unter SEO die Punkte: "Suchmaschinenfreundliche URLs Pro für Artikeldetailseiten aktivieren" oder "Suchmaschinenfreundliche URLs Pro für Kategorieseiten aktivieren" oder "Suchmaschinenfreundliche URLs Pro für Content-Manager-Seiten aktivieren" aktiviere, erhalte ich beim anklicken eines Links im Shop nur eine Fehlerseite. Die .htaccess-Datei habe ich aus SEO an in das Root-Verzeichnis kopiert und habe den Eintrag "RewriteBase /" hinzugefügt. Leider ohne Erfolg. Jemand eine Idee?
Provider: Alfahosting (ich weiß schon, dass das nicht der Beste ist...) Was meinst du mit: An welcher Stelle hast du das eingebaut? Cache geleert: Ja.
Hat leider nicht funktioniert.... Habe die .htaccess Datei nochmal neu hochgeladen. Hat aber auch nichts gebracht.
Ich habe das Problem gelöst. Der Ansatz mit RewriteBase /Store war richtig. Allerdings hat am Ende noch ein "/" gefehlt. Also den Befehlt "RewriteBase /Store/" eingetragen. Jetzt läufts. Vielen Dank für die Hilfe!
ps. falls mal wissen willst warum du diesen Befehl brauchst bzw. was er macht (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)