Shopversion: 3.2.0.1/Honeygrid Ich kann meine keywords nicht anpassen. Ich versuche schon eine Ewigkweit, unter SEO / Shopeinstellungen/Metaangaben meine Keywords einzutragen. Danach auf speichern. Schaue ich mir das dann im Seitenquelltext an, stehen nur der Shopname und ein Willkommen wie eingemeißelt da. Theoretisch sollten im Quelltext meine Keywords erscheinen? Allerdings ändert sich da nichts!! <meta name="keywords" content=".........,..........," /> Das gleiche bei <meta name="description" content=".............." /> Welchen Fehler mache ich? Grüße
Details. Was trägst du in welches Feld ein Welcher queltext von welcher Seite? Startseite oder ne andere? Link zur Seite damit man schauen kann
Das ist der Quelltext von der aufgerufenen Shopseite, ich nehme an, das ist die Index-Seite. Link: www.mauersberg-art.de Ich trage unter SEO/Meta Angaben im Feld keywords meine Sachen, kommagetrennt ein, und speichere dann. Diese Angaben sollten doch dann nornmalerweise im Quelltext der Startseite erscheinen, oder?
Hallo Dennis, sehe gerade, im Content-Manager "Startseite" gibts ja auch noch mal ein Feld Meta Keywords etc. Wo mus ich denn nun was eintragen, wofür sind dann die Angaben unter SEO, bzw. wo stehen die dann?
Generell musst nach dem speichern die Caches leeren vom Shop sonst kommt da auch nix. SEO Meta is allgemeines Rest is für die einzelnen Seiten.