Kann sich nicht mal ein Modul-Entwickler oder Gambio erbarmen und ein Textfeld spendieren, in das man die Kategorietexte schreibt, und zwar unten und nicht oben? Da könnte man seine ganzen SEO-Texte wunderbar unterbringen, ohne die Kunden durch eine Textwüste zu schicken.
Ich meinte ein Modul ohne am Shop selbst schrauben zu müssen (siehe seitenweise Fehlermeldungen). Gibt ja genügend User, die nicht in den Code wollen. Was ich immer vernünftiger finde. Und für die Gambios dürfte es easy sein, das einzubauen.
Bisher ging das ja noch nicht ohne in die Dateien einzugreifen. Vielleicht baut Steffen Dir das ja Updatesicher für die 2.1
Ich denke auch, dass Gambio dieses Features in die Standard Software mit aufnehmen sollte. Ist ja eigentlich schnell gemacht!
Hi Petra Ich habe so etwas vom Holger drin. da kannst Du oben einen kurzen knackigen Text einrichten (oder auch weglassen), dann Deine Kategorie und unten einen riesigen Text (den außer Google sowieso kein Kunde liest) verfassen. Schau Dir das mal bei mir an. Edit: Ist auch updatesicher