Hallo Dennis, hattest Recht, war ein Overload von Avenger, na dann weiß ich wo ich weitermachen muss.
im Live Shop ist das alte deaktiviert im Testshop mit 2.1.1.2 Fehlermeldung FATAL ERROR(1): "Call to a member function define_lang_file_content() on a non-object"
= alte sprachdatei, die steht in zeile 2 der meldung. - sichern und in die tonne damit alle dateien im /lan/Germen/ die er anmeckert weg damit (nach sicherung)
ok das währe auch geklärt, 3 geslöscht jetzt geht es, aber da ist schon das nächste Problem, oh man oh man
Amazon Checkout funktioniert nicht für 2.1, stattdessen ist da Amazon Advanced Payments drin, dahin will Amazon alle Händler bringen. Unhübsch dabei aber nicht änderbar: Dafür brauchst du bei Amazon einen neuen Account, mit dem alten funktioniert das nicht und man kann nicht migrieren, muss also nochmal durch den Anmeldungsprozess....
Hallo Wilken, das erste Geist erweiternde Getränk hat es ans Tageslicht gebracht, das teil gehört da ja auch nicht hin, hat sich beim kopieren der Daten eingeschlichen.
Hallo Kai, Ich glaube bei den 2 Paypal Buttons könnte ich schnell behilflich sein, das ist ja noch offen, dazu müsste ich aber per FTP an deinen Shop. Wenn das der gleiche FTP-Server ist wie für deinen Live-Shop aktualisier mal die Daten im Portal, die sind nicht mehr gültig. Ansonsten schick mir eine Mail an w.haase@gambio.de damit ich kurz draufkucken kann.
Hallo, wir haben unsere Shops auf die Version v2.1.1.2 upgedatet. Das Problem mit der erweiterten Suche besteht jedoch nach wie vor. Wir erhalten die folgende Fehlermeldung: USER ERROR(256): "check_data_type validation failed. Dump: , integer expected, but string detected" An was kann es liegen? Mit freundlichen Grüßen Stefan