Service Pack 3.15.2.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 7. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.349
    Danke erhalten:
    573
    Danke vergeben:
    506
    Ein Ticket mitsamt Fix ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) gibts seit dem 7.11. schon bei Gambio. Muss wohl nur noch verteilt werden.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    auf dem Tablett (hochkant) ist immer noch das Warenkorb Icon nach unten verschoben ;-(
     
  3. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    OK danke, ich warte auf 3.15.2.1 dann ist das auch gut! :)
     
  4. rudolf_pontoni

    rudolf_pontoni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Bei mir ist open_basedir aktiviert aber trotzdem sehe ich nur eine weisse Seite. Was genau ist nun der Fix?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
  6. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Das ist genau das Problem, es muss deaktiviert seinh, dann geht das. Wobei man auch auf die 3.15.2.1 warten könnte. :)
     
  7. christophpiper

    christophpiper Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Hallo ich habe das Update 3.15.2.0 installiert. Alles gut soweit, aber wenn ich im Adminbereich irgend etwas machen will kommt wenn ich Glück habe dieses Bild:

    Ich bin gerade ziemlich Ratlos
     

    Anhänge:

  8. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.161
    Danke erhalten:
    254
    Danke vergeben:
    420
    Ich glaube, alle Caches leeren, auch den Browsercache.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @christophpiper ,

    bitte lösche einmal alle Caches, auch den Browser Cache
     
  10. christophpiper

    christophpiper Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    Habe ich alles schon versucht. Der Browser Cache lässt sich löschen, aber im Shop nicht. Dieser kommt einfach nicht zum Ende. Verschiedene PHP Versionen auch. Zur Zeit fahre ich 7.3, wie empfohlen. Irgendwie geht es nicht weiter.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    Lösche die Caches per ftp, außer index und htaccess
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Und außer der Unterordner :)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    seid ihr in meinem StyleEdit4 im Testshop (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) noch am arbeiten? Man sieht nur noch den Header und Footer (sieht auch anders aus als im Frontend), der Rest fehlt auf der Startseite.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    #54 Anonymous, 13. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2019
    @Gambio,

    Das Mengeneingabenfeld wird im Malibu Theme in der Preisbox nicht angezeigt
     
  15. christophpiper

    christophpiper Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    16
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    13
    #55 christophpiper, 14. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    Guten Morgen ihr Lieben, die Caches sind geleert, aber ich habe immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    Jetzt aber die gute Nachricht. Ich komme wieder in den Adminbereich. Dauert zwar ne Ewigkeit, aber mit einem Glas Rotwein halte ich das gut aus.
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  16. rudolf_pontoni

    rudolf_pontoni Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    10
    Danke, aber das führt leider auch nicht zum Erfolg. Habe auch schon ein Ticket eröffnet aber leider noch keine Antwort erhalten. Würde gerne die nächsten Tage am Shop arbeiten um dann mit dem 3.15.2.1 Update live zu gehen.

    Daher bitte Gambio um Antwort auf mein Ticket von gestern.
     
  17. DKG - Die Kleine Geschenkidee (Peter)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    159
    Danke vergeben:
    101
    #57 DKG - Die Kleine Geschenkidee (Peter), 14. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2019
    hier das gleiche, auch nur weisse Seite.

    Hoffe der Fix kommt zügig. möchte ungern open_basedir deaktivieren.
    Waren bei diesem Update eh schon genug Anpassungen am Server nötig, musste von meiner php 7.0 auf 7.1 umstellen etc. ....
     
  18. DKG - Die Kleine Geschenkidee (Peter)

    Registriert seit:
    2. Oktober 2017
    Beiträge:
    304
    Danke erhalten:
    159
    Danke vergeben:
    101
    [​IMG]

    Hab folgenden Fehler entdeckt:
    Wir auf dem Bild zu sehen. Die komplette Sortierfunktion funktioniert nicht. Weder "Sortieren nach", noch Anzahl pro Seite.

    Hab den Fehler gemacht und das Update in den Live-Shop eingespielt.
    Haben zwar einen Test-Shop - hab aber im Weihnachtsgeschäft kaum Zeit um da groß hin und her zu kaspern.
    Wäre dankbar für schnelle Abhilfe, falls möglich.

    - Shop-Caches wurden geleert.
    - Browser-Cache wurde gelöscht
    - Alle Schritte der Installationsanleitung wurden haarklein befolgt
    (inkl. neue htaccess einfügen / Emailvorlagen in Text- und HTML-Version Originale herstellen usw.)
    - Ich benutze das Honeygrid Template

    Und zu guter letzt habe ich noch eine Frage:
    Im Changelog konnte ich lesen das Bootstrap upgedatet wurde - aber auf welche Version?
    Immer noch eine 3er-Version oder habt ihr endlich mal das viel vernünftigere 4 mit reingepackt?
     
  19. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    422
    Danke erhalten:
    153
    Danke vergeben:
    70
    kann ich bestätigen. In Malibu klappt das auch nicht. Auch daneben die Artikel pro Seite sind ohne Funktion.
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    32
    Danke vergeben:
    13
    Wir arbeiten paralle im Shop und es kommt vor das Rechnungen doppelt erzeugt werden. Seit dem letzten update 3.15.2.0 lassen sich diese nicht mehr löschen. Stornieren geht zwar, ist aber für die Buchführung u.s.w. doppelter Aufwand.