@Devil Ja, aber da ist auf den ersten Blick nix zu erkennen. Dann muss man das mal live ansehen im Browser und das geht ohne einen Zugriff auf den Shop dann leider nicht.
Ticket: 101099195 Gibts seit Mittag, Wollte im Forum nur mal horchen, ob auch andere dort ein Problem haben.
Liegt's an meinem Schlafmangel, schaut sonst keiner auf die Statistik oder geht's bei allen nur stetig aufwärts? Mein Kunde hier hat in den "Shop Statistiken" im neuen Dashboard einen traurigen Rückgang der Konvertierung um 300%, die Bestellungen sind um 100% eingebrochen (aber zum Glück noch größer 0), Umsatzrückgang über 100% und bei den Besuchern kommt die prozentuale Veränderung auch nicht hin. Sorry, falls ich daneben liege. Dreisatz war auch noch nie meine Stärke
Mir ist aufgefallen das Theme ab der zweiten Seite die Bildschirmbreite nicht voll nutzt bei der Produktseite oder Produktliste. Ist dies einstellbar z.B. bei einem Notebook?
Sehr geehrte Damen und Herren, hat auch jemand das Problem, wenn man ober in der Leiste durchklickt das ein Error 500 kommt ? Es wurde heute morgen der Bestand angepasst bei den Attributen 1-2 Einstellungen verändert ( Bestand ) Jetzt ist der Shop nicht erreichbar mfg Tiket wurde eröffnet 101101670
Das selbe Problem hatte ich auch, habe dann bei meinem Anbieter Estugo angerufen. Estugo meinte das schlagartig eine riesige Menge an Daten gezogen wurden, sodass die alles neu starten mussten. Seit dem läuft alles wieder normal.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren? Ich erhalte seit Tagen viele Anfragen von Kunden die gerne mehrere gleiche Artikel kaufen möchten & es nicht funktioniert.
Dann brauchen deine Kunden doch nur die Anzahl entsprechend anzupassen. Falls es unterschiedliche Texte sein sollen, so gab (oder gibt es noch) es die Möglichkeit auf der Artikelseite zu bleiben und nicht immer direkt zum den Warenkorb weiter geleitet zu werden. ich weiß nur im Moment nicht mehr wo das war. So funktioniert das zumindest bei mir und Theme Malibu.