Service Pack v3.3.2.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 6. Januar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Dann würde ich ein Ticket aufmachen.
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.698
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Ich hab da glaub ich ein neues Problem:

    Bei mir geraten die verschiedenen Sprachen durcheinander. Wenn ich im Topmenu die Kategorien wechsle, ändert sich auch die Sprache. Alle Caches wurden gelöscht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hast du denn für jede Sprache unterschiedliche url Keywords? Kurze Produkt-URLs? Ländercode in der URL? N
    Problem nur bei Kategorien oder auch bei Produkten? Welche Gambio-Version? Sprache anhand des Browsers erkennen aktiviert?
     
  4. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.698
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Ja, Ja,Ja,
    Wir sprechen hier über 3.3.2.0.
    Der Testshop ist ein upgedateter Klon des Liveshops der unter 3.2.2.0 keinerlei Probleme hat.
     
  5. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht? Bei mir hat das in der letzten Zeit öfters Erstaunliches zu Tage gebracht.
     
  6. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    @barbara
    Ich hab grad das Upgrade nach 3.3.3 gemacht, Das "ab" ist verschwunden. Die Preise werden in der Kategorieübersicht jetzt nüchtern und wahr angezeigt. Danke an die Bäcker!

    - NEIN! Zu früh gefreut. In der einen Kategorie sind sie nicht, in anderen doch. Ich sehe jetzt auch, woran es liegen könnte. Alle Artikel mit Attribut (bei mir gibts außer Standard nur eins) haben ein "ab" gekriegt. Was absurd ist, denn dieses Attribut besagt durchweg, dass es bei Anwendung den Artikel günstiger macht! Wie könnte man das "ab" abstellen?
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Versuche es mal damit:
    öffne eine Kategorie mit Attributen und setze den Haken bei "Attribute anzeigen".
    Speichern und cache leeren.
     
  8. marit

    marit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    1.387
    Danke erhalten:
    123
    Danke vergeben:
    175
    Jaa! Das war's! Danke!
     
  9. silviochristen

    silviochristen Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Kan man den Fix bei der neue Version immer noch einsetzen?
     
  10. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das müsst in den neuen Versionen eigentlich integriert sein.
     
  11. Sylvia W.

    Sylvia W. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    30
    "Session aktiv halten" funktioniert irgendwie nicht, ich fliege alle paar Minuten aus dem admin-Bereich und muss mich neu einloggen. Das Häkche ist jedenfalls gesetzt.
     
  12. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Nutzt Du wirklich noch eine Shopversion 3.3?