Habt ihr eine Idee? Bei Aufruf des Updaters wurde die Shop Version installiert, jedoch fand er Style-Edit nicht bzw. nicht vollständig. Rufe ich jetzt den Updater auf, kann ich nichts mehr installieren. Habt ihr eine Idee?
Ja. Eben noch einmal probiert. Warum funktioniert denn dann der Web Shop nicht über einen Browser, wenn Style Edit z.B. nicht installiert wäre?
Wenn Style Edit nicht installiert ist, funktioniert er, nur wenn die Version Style Edit nicht zur Shop-Version passt, gibt es Fehler. Hast Du nach dem Update mal die Cache geleert? Vielleicht hängt da noch etwas altes.
Style Edit 3 kommt schon als extra Ordner unter GX oder? Cache leere ich mal vom FTP. Anders komme ich ja nicht mehr drauf.
Style Edit 3 kommt ins Shop-Hauptverzeichnis. Das ist da, wo die Ordner admin, cache includes... liegen. Und es muss der ganze Ordner hochgeladen werden.
Der Fehler hat nichts mit dem StyleEdit zu tun. Da fehlt ein Smarty-Plugin, was für die Anzeige der Seite aber zwingend benötigt wird. Ich geh gerade mal von einem Upload-Fehler aus. Verwendest du Windows mit einer Version kleiner als Windows 10 (z.B. Windows 7 oder Windows 8)? Dann dürfen die Dateipfade nicht länger als 255 Zeichen sein, was aber gerne passiert, wenn man die Dateien auf dem Desktop entpackt. Am besten direkt auf der Festplatte einen Ordner erstellen (z.B. C:/gambio) und dort die Pakete entpacken und von dort aus hochladen.