Sehr geehrtes Gambio Forum, ich hoffe dass ich mein Problem im richtigen Threat schreibe, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Es ist mit beinahe schon peinlich ein solches Thema zu eröffnen - aber ich habe leider keine andere Wahl mehr, ich brauche Hilfe... und zwar so schnell wie möglich. Ich habe meinen Shop des Öfteren offline und wieder online geschaltet, nun habe ich einen zweiten Shop am laufen, wollte da einige Punkte verbessern/ändern und habe ihn mit einem "Wartungstext erst einmal offline geschaltet. Schnell bemerkte ich das was fehlte, um genauer zu sein das "Login"... Habt ihr eventuell eine Idee wie ich wieder in mein Gambio-Admin Bereich komme ohne alles erneut zu installieren? Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Beste Grüße Sven
Hallo, um die Sache eventuell noch zu vervollständigen. Wenn das dann mit dem Login geklappt hat, wie bekommt man diesen LOGIN-BUTTON wieder eingefügt? Sorry für die dumme frage aber da hab ich jetzt auch schon probiert und gemacht aber nichts gefunden. Wäre schön wenn das mal einer kurz erklären kann (für dumme) Gruß Tobias
Wenn ich bei mir im Testshop bei "Shop online / offline" die Textbox auf Quelltext umstelle, ist ganz unten dieser Code: HTML: <p style="text-align: center;"> <a href="login_admin.php"><font color="#808080">Login</font></a> </p> Wenn Du das bei Dir in den Quelltext einfügst, solltest Du den Link zum Anmelden bekommen.
Hab es hinbekommen. Bisschen nachdenken und dann kam ich drauf. Das Wort "Login" hinschreiben und mit "/login_admin.php" einfach drauf verlinken,