Shop Umzug

Thema wurde von Anonymous, 21. April 2016 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

ich musste unseren Shop auf einen neuen Webspace verlegen und habe mich an die Anleitung gehalten.
    Am "alten" Webspace war er in einem Unterverzeichnis "gambio": www.peltshop.com/gambio/index.php
    Am neuen liegt er direkt im root: neu.peltshop.com/index.php

Die includes/configure.php und admin/includes/configure.php habe ich meiner Meinung nach korrekt angepasst.
    Beim Aufruf erscheint die unten stehende Fehlermeldung:

Hat eventuell jemand einen Tip, warum es nicht funktioniert?
    Danke

WARNING(2): "include_once(/var/customers/webs/sea/peltshop/gambio/system/controls/TemplateControl.inc.php): failed to open stream: No such file or directory" in /var/customers/webs/sea/peltshop/system/core/MainFactory.inc.php:134 (Details)
    WARNING(2): "include_once(): Failed opening '/var/customers/webs/sea/peltshop/gambio/system/controls/TemplateControl.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')" in /var/customers/webs/sea/peltshop/system/core/MainFactory.inc.php:134 (Details)
    WARNING(2): "include_once(/var/customers/webs/sea/peltshop/gambio/system/controls/TemplateControl.inc.php): failed to open stream: No such file or directory" in /var/customers/webs/sea/peltshop/system/core/MainFactory.inc.php:134 (Details)
    WARNING(2): "include_once(): Failed opening '/var/customers/webs/sea/peltshop/gambio/system/controls/TemplateControl.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear')" in /var/customers/webs/sea/peltshop/system/core/MainFactory.inc.php:134 (Details)

Fatal error: Class 'TemplateControl' not found in /var/customers/webs/sea/peltshop/system/core/MainFactory.inc.php(211) : eval()'d code on line 1

2. Anonymous
    Anonymous Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,

manchmal hilft es genau zu lesen - tut mir Leid.

Ich habe das Cache Verzeichnis nicht gelöscht und deshalb verweist er noch auf "alte" Pfade.