Habe heute meinem Shop eine andere Domain zuweisen wollen .... Nun kommt etwas wo Ich nicht weiter weis :-( Hatte das schon mal jemand ?
Hallo Michael, die neue Domain muss in der admin/includes/configure.php und includes/configure.php eingetragen sein. Weiterhin kann es helfen den cache-Ordner manuell zu leeren (bis auf den Ordner hermes_label, index.html und .htaccess). Auch der templates_c Ordner sollte bis auf die index.html geleert werden.
Ich hab im Cache Ordner keine index.html und auch keine htaccess auch in dem template_c Ordner hab ich keine index.html - ist das schlimm? Mir wurden diese Ordner mal von Estugo geleert ... jetzt hab ich bammel @Moritz (Gambio)
@Moritz (Gambio) Es lag am templates_c das hatte Ich ganz vergessen. Aber ab und zu scheitert es an den einfachsten sachen
Jein, es ist kein weltuntergang aber wolltest mal wieder hinzufügen. Einfach die aus dem komplettpaket nehmen.
Sind doch die selben ordner Oder sags dem der es dir installiert hat Und warum sind de weg, passiert nur wenn man einfach alles löcht per ftp in diesen ordnern.