Slider positionieren und einfügen

Thema wurde von michelle_frey, 9. August 2018 erstellt.

1. michelle_frey
    michelle_frey Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
    Hallo,

ich habe nun einige Slider erstellt und möchte diese Platzieren. Auf der Startseite habe ich es gefunden und es funktioniert. Besteht die Möglichkeit, dass ich mehr als 1 Slider auf die Startseite packen kann?

Und wie füge ich Slider zu anderen Seiten hinzu? Das Handbuch konnte mir hier leider nicht wirklich weiter helfen.

Vielen Dank

2. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Auf der Startseite ist nur ein Teaserslider vorgesehen. Wenn man da mehr möchte, muss man sich das programmieren lassen.

Teaserslider, kann man auch für Kategorien, Produkte und Content Seiten hinterlegen. Das geht dann in der jeweiligen Bearbeitungsseite der Kategorie, des Produktes oder des Contents, wenn man einen Slider angelegt hat.

In der Kategorie taucht bei vorhandensein eines Slider die Box "Kategorie Teaser-Slider" auf, in der man dann einen Slider für die jeweilige Kategorie auswählen kann.

Im Produkt findet sich das in der Box "Erweiterte Konfiguration" unter "Produkt Teaser-Slider"

In einem Content taucht dann der Eintrag "Content Teaser-Slider" in der Konfigurationsseite des jeweiligen Contents auf.

3. Christian Mueller
    Christian Mueller Beta-Held
    Danke erhalten:
    981
    Danke vergeben:
    312
    Eine Box ist doch im Prinzip auch eine Content-Seite.
    Wäre schön, wenn man da auch einen Slider nutzen könnte um z.B. aktuelle Werbung laufen zu lassen.

Gibt es dazu schon eine Lösung?