Hallo alle, ich habe eine Anpassung über Smarty Blöcke für die /shop/templates/Honeygrid/module/product_info/standard.html vorgenommen: Code: {block name="module_product_info_standard_sticky_box_model_include" prepend} <!--Anpassung BRAND--> {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/brand.html"} <!--EOF--> {/block} Snippet: Code: {if $PRODUCTS_MANU || $SHOW_PRODUCTS_MANU} {block name="snippets_product_info_brand"} <dt class="col-xs-4 text-left"> {$txt.text_brand} </dt> <dd class="col-xs-8 brand-value"> <span itemprop="brand">{$PRODUCTS_MANU}</span> </dd> {/block} {/if} Meine Absicht war den im Produkt hinterlegten "Artikelhersteller" anzuzeigen, Das funktioniert auch, allerdings wollte ich mit dem 'prepend', diese Anzeige vor (also über) der Artikel Nummer,. Es wird aber drunter angezeigt. Irgendeiner eine Idee?
und wenn du mal versuchst das Code: {include file="get_usermod:{$tpl_path}snippets/product_info/model.html"} drin zu lassen? Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber versuchen kann man es ja.
Was meinst Du mit "drin lassen"? Oder besser gefragt wo "drin lassen"? In der templates/Honeygrid/module/product_info/standard.html ist das doch drin. Oder habe ich das falsch verstanden? Der Smarty Block ersetzt die "model" Anzeige ja nicht, ich möchte ja davor (drüber) die "brand" anzeigen, darum mit prepend
ja, du hast ja auch alles richtig gemacht, lass das prepend weg und setze den Original Schnipsel mit rein, Quasi den ganze Block überladen.