Naja, eigentlich wollte ich nur die Kategorien "Motiv" und "Anlässe" durch den Filter ersetzen. Da bei den Motiven aber nicht unendliche viele im Shop vorhanden sind kann es halt vorkommen, dass man z. B. Einhorn (nur einmal vorhanden) mit einem Anlass paart was dann zu keinem Treffer führt. Aber die Motivkategorie oben in der Leiste ging über zwei Seiten. Das sah auch nicht gerade schön aus. Eigentlich sollte der Filter die Kategorien ersetzen und die sollten unabhängig von einander arbeiten. Aber die Umsetzung ist mir wohl misslungen. Das heißt aber nicht, dass ich das nicht noch in den Griff bekomme.
Wenn man es durcheinander mag dann kann man drauf verzichten. Hatte das schon bei den Federtaschen, wo man Zusatzartikel mit bestellen kann und da wurde nach Alphabet sortiert. Das fand ich weniger prickelnd. Um das jetzt auszuschließen, habe ich das nummeriert. Ist auch für die Schritt für Schritt Anleitung einfacher, so konnte ich immer die Nummer angeben und den Bereich beschreiben. (Ja, wer braucht das schon, aber jeder kennt seine Kunden halt am besten)
Ja, da hast du Recht. Hatte mir schon mal jemand gesagt, aber ich konnte das nicht wirklich umsetzen. Aber heute hat es funktioniert. Danke dir
Hallo, ich habe die Datei gx_customizer_hook.min.js aus dem anderen Beitrag eingefügt für die Pflichtfelder im GX-Customizer und siehe da mein Fehler im Warenkorb ist weg. Keine Ahnung warum, aber jetzt stimmt auch bei mir die Nummerierung Das Problem ist also gelöst. Vielen Dank an alle