Sortierreihenfolge von Attributen in mobilem Warenkorb - Falsche Reihenfolge?

Thema wurde von Anonymous, 22. August 2018 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Naja, eigentlich wollte ich nur die Kategorien "Motiv" und "Anlässe" durch den Filter ersetzen. Da bei den Motiven aber nicht unendliche viele im Shop vorhanden sind kann es halt vorkommen, dass man z. B. Einhorn (nur einmal vorhanden) mit einem Anlass paart was dann zu keinem Treffer führt. Aber die Motivkategorie oben in der Leiste ging über zwei Seiten. Das sah auch nicht gerade schön aus. Eigentlich sollte der Filter die Kategorien ersetzen und die sollten unabhängig von einander arbeiten. Aber die Umsetzung ist mir wohl misslungen. Das heißt aber nicht, dass ich das nicht noch in den Griff bekomme.
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Wenn man es durcheinander mag dann kann man drauf verzichten. Hatte das schon bei den Federtaschen, wo man Zusatzartikel mit bestellen kann und da wurde nach Alphabet sortiert. Das fand ich weniger prickelnd. Um das jetzt auszuschließen, habe ich das nummeriert. Ist auch für die Schritt für Schritt Anleitung einfacher, so konnte ich immer die Nummer angeben und den Bereich beschreiben. (Ja, wer braucht das schon, aber jeder kennt seine Kunden halt am besten) ;)
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Hab es umgestellt, ist es jetzt besser? :)
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.291
    Danke erhalten:
    401
    Danke vergeben:
    237
    Aus Kundensicht finde ich das viel besser. Man hat sofort ein Erfolgserlebnis. :)
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Ja, da hast du Recht. Hatte mir schon mal jemand gesagt, aber ich konnte das nicht wirklich umsetzen. Aber heute hat es funktioniert. Danke dir :)
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Hallo, ich habe die Datei gx_customizer_hook.min.js aus dem anderen Beitrag eingefügt für die Pflichtfelder im GX-Customizer und siehe da mein Fehler im Warenkorb ist weg. Keine Ahnung warum, aber jetzt stimmt auch bei mir die Nummerierung

    Das Problem ist also gelöst. Vielen Dank an alle :)
     
  7. Hat das nichts mit der " Asort " zu tun ? oder wie das Ding da heißt ?
     
  8. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.514
    Danke erhalten:
    416
    Danke vergeben:
    1.239
    Keine Ahnung, aber jetzt ist es weg :)