Sporadische Fehlermeldung: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Thema wurde von Anonymous, 21. Oktober 2018 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    297
    Danke vergeben:
    1.117
    Hallo Leute

Ich erhalte immer wieder mal die folgende Fehlermeldung (siehe Screenshot).
    FEHLER: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Woran kann das liegen?

Meinem Hoster habe ich dies bereits vor Tagen mitgeteilt - dort kann man die Ursache nicht feststellen und es scheint alles korrekt zu sein.

Wann die Fehlermeldung auftaucht:
    Ich erreiche den Shop ganz normal (egal ob als Admin eingeloggt oder auf einem anderen Browser als Kunde) und alles scheint zu funktionieren. Ich klicke eine Kategorie an und sehe die Artikel. Dann habe ich ein Produkt angeklickt und diese Fehlermeldung erscheint. Provozieren kann ich die Fehlermeldung nicht gezielt.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
    Es ist sehr sporadisch und nicht provozierbar - ich habe es aber bestimmt schon 5-10x gesehen während ich meine Website / Shop durchwühlt habe.

Wenn man auf Neuladen / Nochmals Vesuchen klickt, funktioniert es sofort wieder und man bekommt die Seite korrekt angezeigt.

Freundliche Grüsse

Anhänge:

2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Es gibt nicht die geringste Chance das zu untersuchen, wenn du immer alle Informationen zu deiner Seite aus deinen Posts nimmst, wirklich null. Und wenn das nur sporadisch auftritt, hat nichtmal ein Ticket beste Chancen. Da werden dann 20 Proben von einer Person an einem Rechner gemacht, und wenn dabei nichts zu sehen ist wird man dir genau das sagen. Du bräuchtest hier prüfendes Massenpublikum, und genau dem gewährst du keine Möglichkeiten. Ich denke nicht, dass du auch nur 1 cm vorankommen wirst ohne dein Taktik zu ändern.