Ich hab mir mal die Filterzuordnung vorgenommen und möchte ein Script schreiben, mit dem ich ähnlich wie bei der categorie_view die Artikel und Verzeichnisse angezeigt bekommen und dann will ich in dieser Übersicht die Filterzuordnung gruppenweise ändern. Das sollte wesentlich schnelle gehen, als wenn man jeden Artikel (bei mir ca. 4000 aus verschiedensten Bereichen) einzeln anfassen muss. Aber ich scheitere schon an der Datenbankabfrage. Code: <?php $filter_description_query = xtc_db_query("select fd.feature_id, fd.feature_name from ". TABLE_FEATURE_DESCRIPTION ." fd where fd.language_id = '". (int)$_SESSION['languages_id'] ."' order by ". fd.feature_id); ?> Ich bekomme immer einen SQL-Error. Mach ich was falsch, oder stört da wieder einen Access-Beschränkung? Die Funktion, die diese Abfrage im Original macht (Filterverwaltung) hab ich auch noch nicht gefunden.
Für solche Fragen gibt es diesen Entwickler Bereich im Forum. Bitte Fragen nie im Tutorial oder Module Bereich stellen. Dieser Bereich ist für fertige Anleitungen und Module gedacht. Hab den Beitrag daher verschoben.