Hallo, leider kann ich keine Einstellmöglichkeit hierfür finden und befürchte zudem, dass die Möglichkeit, die standardmäßigen "8 Artikel pro Seite" abzuändern, gar nicht mehr existiert (die Google-Suche lieferte ein paar Ergebnisse von anno '15 und '16, in den Einstellungen im Gambio-Admin-Bereich ist aber nichts dergleichen auffindbar). Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist und mir vielleicht jemand sagen kann, wie man dieses value erhöhen kann. Wir haben einen Shop mit relativ wenig Artikel pro Kategorie (das höchste ist glaub 11) und es ist absolut uncool, wenn Kunden wegen zwei "versteckten" Artikeln auf die nächste Seite gehen müssen, was auch nicht so leicht zu sehen ist. Theoretisch bräuchten wir überhaupt keine Seiten, auch keine Auswahlmöglichkeit, wie viele Artikel max. pro Seite angezeigt werden sollen. Zumindest aber wäre es gut, diese standardmäßigen "8" etwas erhöhen zu können oder "alle Artikel anzeigen" oder so als Standard zu setzen. Vielen Dank schon mal im Voraus! Edit: wir sind zwar schon etwas länger registriert, der Shop ist aber erst seit wenigen Wochen fertig + aktiv und ich bin auch erst seit kurzem dabei, um das ganze ein wenig zu betreuen und Stück für Stück professioneller zu gestalten. Habe aber keine nennenswerte Erfahrung in diesen Bereichen. Das zur Info.