Hallo, wenn man auf meiner Startseite bei einem Artikel mit der Maus drüberfährt, wird unter dem Preis die Lieferzeit angezeigt. Die Lieferzeit steht aber in der Artikelbeschreibung und auch mit im Angebot. Wo kann man die Lieferzeitanzeige löschen, damit sie nicht auf der Startseite nur beim drüberfahren mit der Maus angezeigt wird?
Wenn ich als Kunde etwas schnell brauche, möchte ich nicht erst lange rum klicken und Seiten öffnen, sondern möglichst sofort die Information finden. Bei meinem Glück würde ich drei mal einen Artikel öffnen, der 14 Tage braucht und bin weg Die Anzeige erscheint auch nciht nur auf der Startseite, sondern in der Kachelansicht in den Kategorien. Ich würde davon abraten, das zu entfernen. Wenn Du es aber unbedingt möchtest, schau im Template unter Honeygrid/ snippets/ product_listing/ product_grid_only.html
Ich habe das bei anderen Gambio Shops, die ich kenne, noch nicht gesehen, dass die Lieferzeiten schon so auf der Startseite angezeigt werden. Sicher, dass hat für den Kunden auf jeden Fall einen Vorteil, dass er sofort Bescheid weiss. Meine Artikel haben teilweise 4-6 Wochen Lieferzeit. Ich schaue dann mal ins Honeygrid rein. Vielen lieben Dank Barbara
Jetzt habe ich eine Frage zum Honeygrid. Es wurde im Shop ausgewählt, daneben steht aber der Hinweis, dass das Theme sich im Ordner www.ihre-domain.com/templates/ befinden muss, wo finde ich diesen Ordner?
Gehe mit Deinem FTP-Programm dahin, wo die ganzen Shopdateien liegen (Shoproot) Dort findest Du den Ordner templates und darin den Ordner Honeygrid .....