Hallo zusammen, wir haben vor ca. einem Monat hier gekauft. Leider war mein Lesen im Forum nicht sehr erfolgreich zum beheben unseres Problems. Hier unser Problem: Auf unserer Startseite wollen wir nur das Logo, das Menüband oben, das Hintergrundfoto und dann beim scrollen nach unten den Footer haben. Ich habe ein Bilschirmfoto angehängt den leicht rötlich hinterlegten Teil wollten wir raus haben, nach etlichen umherprobieren über das Menü Template-Einstellungen und Shop im Bearbeitunsmodus anzeigen, kamen wir nicht auf eine Lösung. Wo finde ich den weißen Teil zum ändern und wo den dunkelgrauen? Des weiteren schreiben hier viele über das Drag and drop im Bearbeitungsmodus. Wir haben es schon über Chrome und Firefox probiert mit drag and drop aber irgendwie funktioniert bei uns dieses nicht. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! PS: hier noch unser Testshop zum angucken (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Wenn ich Deinen Testshop aufrufe, bekomme ich 12 Fehler "Seite nciht gefunden" Du hast offenbar diverse Seiten im Template gelöscht oder umbenannt, die dem System jetzt fehlen. Versuche es mal mit dem Code, um den Block auf der startseite weg zu bekommen: Code: body.page-index #wrapper #main { display: none; } Ich kann gerade nciht testen, ob das auch Auswirkungen auf andere Seiten hat.
Danke Barbara werde ich nachher gleich versuchen. Wir hatten gestern um diese Zeit nen Server Problem kann sein dass du deswegen die Fehler hattest