Statisches CSS

Thema wurde von Matchoxers, 24. November 2018 erstellt.

1. Matchoxers
    Matchoxers Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo liebe Gemeinde, da ich sein dem StyleEdit drei nicht alles Inhalte bearbeiten kann stellt sich die Frage ob eine statische CSS in dem Fall für mich nicht besser wäre.
    Damit ich nichts falsch mache bitte ich Euch um Tips, wo finde ich die über StyleEdit "generierte" CSS wo ich die Kopieren muss und wie binde ich es an?

Danke sehr

2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Du kannst auch im Style Editor 3 Dein eigenes css einfügen.
    Man kann aber auch eine css-Datei unter Honeygrid/usermod/css/
    erstellen, das ist aber eher umständlich.

Falsch machen kann man in beiden Fällen etwas, nämlich immer dann, wenn man den falschen Bereich ändert und damit Stellen, die man nicht ändern möchte

Die Frage ist deshalb, was Du genau ändern willst.

3. Matchoxers
    Matchoxers Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Barbara, vielen Dank für Deine Antwort, eigentlich wünsche ich für das komplette Shop eine statische css. StyleEdit möchte ich deinstallieren. Das Toll ist ein Witz, leider noch schlimmer wie das Alte.

Bitte auch nicht die Kritik falsch verstehen aber wenn sich Kunden auf ein gewisses Aussehen des Shops angewöhnt haben und man in der neuen Version alles über den Haufen schmeissen muss ist es sehr schlecht. Support hat immer nur eine Antwort parat:
    Bitte beachten Sie dass die Gestaltung Ihres Layouts nicht Bestandteil des technischen Supports ist. Wir können daher nicht auf Detailfragen zu bereitgestellten CSS-Codes eingehen oder designtechnische Anpassungen hieran durchführen.
    Sollte der Code wider Erwarten die Darstellung an anderer Stelle ungewollt beeinflussen, empfehlen wir die Änderung rückgängig zu machen.

Hier möchte ich anmerken, dass ich bereiche oder schriften anpassen möchte die mit der älteren Version von StyleEdit editierbar waren.

Danke