hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie ich einen "Störer" in meinen Online Shop bekomme ? Schau bitte auf folgender Seite ein Beispiel an: https://www.gambio-shop.de/shop1/ Da ist auf der rechten Seite oben ein schwarzer Button " Administrator Login " etc. So etwas ähnliches mit anderem Text natürlich würde ich gerne einsetzen. Danke für eurer Hilfe
Ist der automatische Login gemeint? Wo gleich auch noch Benutzername und Passwort vorgegeben sind? Erstaunlich. Versuch doch mal was passiert, wenn Du den Admin bearbeitest, dort ordentlichen Vornamen, Nachnamen einträgst und vorallem das Passwort änderst! Shop-Navigation -> Kunden - > "Admin" suchen -> draufklicken oder rechts Button "Bearbeiten" wählen. Dann die Felder bearbeiten und unten "Speichern". Dir ist klar, dass derzeit jeder in Deinen Shop-Admin kommt? War ich gerade, soll ich das ändern?
Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber über Online/Offline kannst du Top Bar oder Pop einstellen. Diese legen sich dann automatisch über den Shop.
er hat den Gambio Demo Shop verlinkt - da darf jeder in den Admin schauen-. Resettet sich alle Stunde Der Störer ist ein Overlay - kannst z.b. mittels html und css selbst einbinden. kommt halt drauf an was genau du damit vorhast und was er machen soll. nur info text geht z.b. auch mit dem Shop Online/offline FUnktionen machen
Aha, Irrtum. Das ist doch ein Gambio-Testshop. Das ist doch wohl extra so eingerichtet worden, damit man den eben testen kann. Wenn Du das in Deinem Shop haben willst, bleibt wohl nur programmieren ...