Suchoption ergab (bei 1. Suche) kein Ergebnis

Thema wurde von Anonymous, 2. November 2020 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    395
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    163
    Huhu Ihr Lieben,

    heute häufigen sich die Kundeninfos dazu und heute ist es uns auch schon mehrfach passiert...

    Wird die Shop-Suchfunktion zum ersten Mal (pro Artikel) in Anspruch genommen, so kommt direkt die Info "Die Suche ergab keinen genauen Treffer! Versuche es noch einmal ODER rufe uns an unter Tel. +49 (0) 2163 / 57 96 96 ". Gibt man die gleiche Suchoption erneut ein, so wird gleich der gesuchte richtige Treffer angezeigt. Das irritiert sehr und Kunde könnte gleich abspringen...

    Irgendwann in den letzten Jahren gab es das schon mal, jedoch gab es keine Lösung und im Gambio-Testmodus ist der Fehler klassischerweise nicht aufgetaucht.

    Jetzt aktuelle haben wir ein Update erhalten und jetzt kommt dieser Fehler wieder... Gibt es eine Lösung dafür?
    Wie ist deine/eure Erfahrung...

    Freue mich auf Info und viele Grüße wünscht Britta; Treffpunkt Citrön