Hallo, ich wollte mich mal nach den optimalen Systembedingungen erkundigen. Es steht bei uns ein Serverwechsel an und möchte nicht unnötig viel Server bezahlen, den ich eventuell gar nicht benötige. Aktuell fahren wir hiermit: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Anforderungen unserer Domain hier: Auf dem Server läuft außerdem noch eine statische Webseite mit wenig bis gar keinen Zugriffen. Auf was für Servern oder Webhostinganbietern arbeitet Ihr mit welchen Zugriffszahlen/Monat? Vielen Dank
Mit Artfiles bin ich sehr zufrieden. Hier mal das Paket: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (large) Bin von Strato vor einigen Jahren dorthin gewechselt. Die Techniker haben einen Mist teilweise erzählt um ihren Pfusch zu vertuschen, schlussendlich war der Server so langsam das sich die Seiten wie mit einem Analogmodem aufgebaut haben. Mit Artfiles gab es in über 3 Jahren 1 ½ Ausfälle (einer war angekündigt ) über eine nur sehr kurze Zeit. Kundenwünsche (z.B. Einstellungen an der php.ini usw.) werden gerne geändert wenn die merken das man kein vollkommener doofie ist, und ich wurde sogar zu Anfangszeiten der ersten PHP7 Version für meine Projekte auf einen neuen Server verschoben als das verfügbar war. Nur die FTP User sind leider VIEL zu wenig!!! sie haben mir aber 2 mehr gewährt. Artfiles ist also sehr Flexibel und hat auch einen servicechat, den ich zwar bisher nur 4-5x brauchte - aber es war sofort jemand da und hat sich um die Probleme und Änderungen gekümmert. Bei meinem vorherigen Anbieter war es leider so, das man oft Tage bis Wochen auf eine Antwort warten musste - egal welches Problem man hatte. Flexibilität = 0! Die verkaufen ein Paket - man zahlt - mehr ist da kaum drin.Auch werden da so viele User auf einen server gepackt, bis dieser fast zusammenbricht. Bei Artfiles sind die Nutzer limitiert. Wenn man glaubt das der Server überlastet ist, packen sie Dich auch gerne auf einen anderen. Umleitungen für Emails und Datenbanken werden von denen eingerichtet, womit die nicht umkonfiguriert werden müssen (was ich aber bei dem PHP7 Server-Umzug trotzdem gemacht habe). Da Du aber einen managed Server suchst - schau mal im obigen Link unter der Liste. Ich denke Du wirst zufrieden sein. Und nein - ich habe nichts davon wenn Du da buchen solltest - ich bin wirklich vollauf zufrieden LG: Tammy