Aktuell sieht es bei mir so aus: Mir würde es ganz gut gefallen wenn vor oder hinter "Dokumente" noch ein PDF-Icon wäre, die Kunden übersehen das so doch recht leicht. Dieser Thread hat zwar einen Ansatz, allerdings nur für einen ganz neuen Tab, ich dagegen würde gerne den Dokumente-Tab weiter verwenden: http://www.gambio.de/forum/threads/...abs-mit-icon-z-b-downloads.27582/#post-229588 Hat da vielleicht jemand eine Idee?
Du musst den Tab nicht neu anlegen, sondern die Überschrift ändern. aus "Dokumente" wird "<span>Dokumente</span>" Dann per css das Icon einfügen und an die gewünschte stelle setzen.
ok und wie ändere ich die Überschrift? Der Tab wird ja (denke ich) automatisch erstellt sobald es Artikel Content gibt? EDIT: habs gerade selbst gefunden Für die Nachwelt: Unter Texte anpassen nach "Dokumente" suchen. Der Eintrag "Phrase:text_media_content_tab (Deutsch, Section: products_media):" ist der richtige. Hier "Dokumente" auf "<span>Dokumente</span>" abändern. Anschließend im Template-Bearbeitungsmodus als eigenes CSS hinzufügen: // Formatierung Downloads-Tab auf Produktdetailseite .nav-tabs > li > a > span { background:url(/images/pdf_ico.png) no-repeat; background-size: 22px; padding-left: 25px; } URL vom Icon muss natürlich angepasst werden und Icon natürlich vorher per FTP hochgeladen werden ;-)
Von Artikel-Content hattest Du nichts geschrieben. In der Anleitung ging es um selbst angelegte Tabs, da ist das anders. gehe in lang/ german/ original_sectopns/ product/ und lade die Datei products_media.lang.inc.php runter. öffne die Datei zum Bearbeiten mit einem Textprogramm und andere die Zeile Code: 'text_media_content_tab' => 'Dokumente', in Code: 'text_media_content_tab' => '<span>Dokumente</span>', Lade die Datei jetzt in das Verzeichnis lang/ german/ user_sections/ product/ (der Ordner "product" muss eventuell angelegt werden) gib im Style Editor unter css einfügen diesen Code ein (das ist der Code aus dem Link oben, nur mit der aktuellen Icon-Adresse): Code: .nav-tabs > li > a > span { background:url( /admin/html/assets/images/legacy/icons/icon_pdf.gif) no-repeat; background-size: 22px; padding-left: 25px; } Cache für Texte, Module und Seiten leeren dann sieht das so aus:
inzwischen hab ich das schon selbst gefunden (siehe 1 post über dir)....jetzt wärs noch cool wenn ich dasselbe für die Mobile-Ansicht auch noch hätte....hast du dafür auch noch einen Tip?
Ich habe das gerade mal mit einem font awesom-Zeichen probiert, das erscheint auch mobil, aber es kommt vor dem "Dokumente" immer ein ">.