Hallo zusammen, lange lang ist es her das ich zuletzt mal mit Gambio gearbeitet habe, nun ist es wieder soweit Ich benutze das Theme Malibu und mein Header "verschluckt" das obere drittel vom Teaser auf der Startseite, ich finde nicht raus wo der Fehler liegt, kann da von Euch jemand helfen? ich benutze ein custom css und editiere damit die Farben des kategorie Menüs im Header, in der css sind aber lediglich farbangaben, auch das leeren der gesamten custom css bringt die beiden Sektionen nicht hintereinander sie überlappen weiterhin...
Hallo Michaela, danke für Deine Antwort Ich habe schon mit den höhen rumgespielt im StyleEdit die sind aber so ganz gut eingestellt. Der Content Bereich scheint sich fest an den oberen Rand zu positionierenund nicht nach dem header. ich würde denken irgendwo bekommt der content bereich ein css position: absolut; top: 0; Aber ich finde nichts dergleichen im css im styleedit etc pp kann man sich das malibu theme seperat irgendwo runterladen, ich wäre bereit dafür nochmal von vorne zu beginnen
Der Shop ist offline gestellt da ich gerade dabei bin Ihn zu erstellen, ein Screenshot kann ich schicken
StyleEdit > Bereiche > Header > Standard > Allgemein > Höhe Mach hier mal 180px und schalte dann auf "Vorschau" um. Denn erst nach dem Umschalten auf "Vorschau" sieht man die Veränderung.