Testshop3 - Statisches Bild statt Slider oder eigenes CSS für Slider

Thema wurde von Florian_K., 5. Februar 2018 erstellt.

1. Florian_K.
    Florian_K. Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Hey!

Hatte das Thema schon in meinem anderen Thread aber da es seit ner Woche nicht möglich ist ne Antwort dazu zu bekommen, versuch ichs fix mit nem neuen Thread.

Beim Testshop 3 habe ich nach dem Slider eine unschöne Lücke zur ersten Parallaxbox, Torben meinte das liegt an

was man mit eigenem CSS regeln müsse. Hat dies schon jemand gemacht der auch das 3er Template hat? Mir würde aber aber auch einstweilen, ein einfaches, statisches Bild statt slider reichen, nur weis ich nicht wo ich dieses einfügen / respektive den Pfad zum bild angeben muss.

Grüßle Flo

2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    129
    1 Bild = statisch
    2 Bilder += Slides

Ich verstehe nicht was Du mit der Parallelbox meinst.
    Bin selber erst vor ein paar Tagen darauf aufmerksam gemacht worden meinen Shoplink in der Signatur zu veröffentlichen.
    Wäre das bei jedem hier der Fall, könnte man viel einfacher und schneller helfen, weil man mit einem Klick schnell und einfach sich das problem ansehen - und helfen kann.

Gambio-Team:
    Ich beantrage deswegen mal ganz offiziell bei Gambio an dieser Stelle das fest zu integrieren ;)
    Sind nur ein paar Zeilen Code und die Einbinung ins Template - und jeder hat einen nutzen

LG Tammy

3. Torben Wark
    Torben Wark Gambio GmbH
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
  4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Bringt gar nichts, wenn der Shop offline ist :)

5. Florian_K.
    Florian_K. Erfahrener Benutzer
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Hatte das so gemeint, dass man statt überhaupt den Teaser-Slider aus´m Gambio Admin zu aktivieren, ein festest Bild einbaut.

Parallaxeffekt schimpft es sich, wenn Bilder auf spezielle Art mitscrollen, hab zwischenzeitlich den noch unfertigen Shop in der Signature, da siehst du dann direkt was ich meine.

Kommt vor, dachte eben das der Thread versunken ist, daher was neues dazu aufgemacht :) .