Kann jemand helfen? Möchte den Text bei Rechnung im Bestellablauf einfügen, habe bei Text ändern aber nichts gefunden!?
Ich glaube das musst Du bei Texte ändern suchen Phrase:MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_DESCRIPTION (Deutsch, Section: invoice Rechnung Konnte es aber nicht testen da ich am Handy sitze
Übrigens: Genau für diesen Zweck habe ich bei mit die Kundengruppenautomatik von Xycons eingebaut. Damit wird bei Accounterstellung abgefragt: Entsprechend der Auswahl wird der Kunde dann in eine Kundengruppe verschoben und es sind die dafür konfigurierten Zahlungsmodule aktiv.
Hatte ich schon mal gesehen, will Herr Meurer so aber nicht umgesetzt haben da potentielle Kunden so wie jetzt nicht abspringen sondern einen Hinweis nur bekommen und meist bei der Bestellung bleiben!
Häh? Versteh ich nicht. Geht das auch auf Deutsch? Bei meiner Lösung springen die Kunden nicht ab sondern können direkt per Rechnung bestellen wenn es die dritte Gruppe ist. Guppe 1 und 2 durchläuft erst einen Bonitätscheck und kann dann, je nach Ergebnis, auch direkt bestellen. Bei Behörden, Vereinen und kirchlichen Einrichtungen kann man keine Bonitätsprüfung machen. Sollte mir bei so einer Bestellung etwas komisch vorkommen, checke ich das nochmal manuell ab.
Bei Bernd kommt das Rechnung-Modul aus dem Hub. Da fehlt aktuell noch die Möglichkeit die Bezeichnung zu ändern, was wir aber auf jeden Fall nachliefern werden.